Farben der Beiträge
3 verfasser
WorldCraft :: Talk
Seite 1 von 1
Farben der Beiträge
Wie Ihr sicherlich schon beim erstellen eines Forenbeitrags gemerkt habt, kann man hinter dem Titel des Themas die jeweilige Farbe der Überschrift ändern. Ich habe mir jetzt ausgedacht, dass man ja die Beiträge verschiedener Farben zuordnen kann. Denn wenn jeder die Farbe nimmt, die er gerne hätte, gäbe es am ende einen buntes Farben misch-masch im Forum, und das wäre dann alles andere als Übersichtlich. Daher schlage ich folgende Sortierung der Farben nach Beitrag vor:
Dunkelrot : -
Rot : Wichtiger Beitrag
Orange : -
Braun : -
Gelb : -
Grün : Bauprojekte
Olivgrün : -
Zyan : -
Blau : -
Dunkelblau : Wirtschaftliche Themen
Indigo : Texturenpackete
Grau : -
Weiß : -
Einige der Farben sind noch leer. Falls euch noch weiter Kriterien einfallen, könnt ihr sie ja hier rein schreiben. Ich werde sie dann ergänzen.
Dunkelrot : -
Rot : Wichtiger Beitrag
Orange : -
Braun : -
Gelb : -
Grün : Bauprojekte
Olivgrün : -
Zyan : -
Blau : -
Dunkelblau : Wirtschaftliche Themen
Indigo : Texturenpackete
Grau : -
Weiß : -
Einige der Farben sind noch leer. Falls euch noch weiter Kriterien einfallen, könnt ihr sie ja hier rein schreiben. Ich werde sie dann ergänzen.
Zuletzt von TheMaxob239 am Sa Mai 11, 2013 2:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TheMaxob239- CoAdmin
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Farben der Beiträge
eine gute Idee aber da brauchen wir noch mehr tehmen
Flokl12- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 10
Re: Farben der Beiträge
Naja mir ist das persönlich relativ egal, ob ein Thema blau, grün etc. ist man darf sich nur nicht von den ganzen Farben irritieren lassen. Außerdem denke ich, dass sich nicht jeder User daran halten wird.
LucasGeorg- Owner
- Anzahl der Beiträge : 15
WorldCraft :: Talk
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten